Smkontakt.com

thumb-smkontakt

button-big

More information
Bedienbarkeit:www.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.com
Frauenquote:www.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.com
Qualität der Frauen:www.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.com
Gesamteindruck:www.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.com
TOTAL SCORE:www.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.com
Overallwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.comwww.dyerware.com
Average score from all categories.

Allgemeines:

SMKontakt ist DER Treffpunkt für SM- und Fetischbegeisterte im gesamten deutschsprachigen Bereich. Mit gleichgesinnten kann man hier seine heißesten Fantasien völlig hemmungslos und ohne Tabus ausleben. Dabei bleibt man jederzeit anonym und es läuft alles sehr diskret ab. Wenn du in die bizarren Welten abtauchen möchtest, findest du hier Mitglieder aus deiner Umgebung ganz gleich über die kostenlose Suchfunktion.

Zusammenfassung:

Bei SMKontakt-at.com geht es doch ein wenig anders zu als auf normalen Datingportalen. Hier hat man eine ausgewogene Anzahl an Männern und Frauen (jeweils 40 Prozent) und dazu noch etwa 20 % Profile, die von Paaren stammen. Es gibt hier also mehr Möglichkeiten für dich. Unser Test hat uns richtig überrascht, denn wir haben hier echt jeden noch so ausgefallenen Fetisch gefunden. Und wir wurden sogar von Männern kontaktiert, was sonst nirgends der Fall war. Insgesamt kann man sagen, dass hier die dominant ausgerichteten Mitglieder leicht überwiegen, aber es gibt auch genug Subs, also devote Mitglieder, falls du eher dominant bist. Auch in diesem Portal wurden wir von Anfang an von Mitgliedern kontaktiert, ohne dass wir viel dafür tun mussten. Unser Robert ging als Tester ins Feld und es war für ihn ein Volltreffer. Alle Dates liefen so, wie es vorab vereinbart war. Wer auf Fetisch oder SM steht, sollte sich hier also auf jeden Fall anmelden, denn besser kann es nicht laufen.

button-testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.